So bewerten uns unsere Kunden

Bitte fahren Sie mit der Maus über ein Bild oder tippen Sie es an, um das entsprechende Feedback angezeigt zu bekommen.
Agustina
Agustina
Ich habe bei Kinga Einzelunterricht genommen, um mich auf einen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Wir haben uns super verstanden und ich habe mich jedes Mal auf meine Unterrichtstunde mit ihr gefreut. Kinga ist eine sehr motivierte und freundliche Lehrerin. Sie hat es tatsächlich geschafft, mir die Angst vor dem Englischsprechen zu nehmen und hat mir auch in kurzer Zeit dabei geholfen, meine Grammatikkenntnisse zu verbessern.
Vielen Dank, Kinga!
Manuel Mümmler
Manuel Mümmler
Kinga Kraft ist eine sehr gute Lehrerin, welche den Unterricht optimal für ihre Schüler anpasst. Der Einzelunterricht hat ein hohes Niveau, mit Fleiß und der Berreitschaft zum Lernen kann man sein Englisch hier wirklich verbessern und hat dabei noch Spaß durch tolle Gespräche und abwechslungsreiche Aufgaben. Ich kann den Unterricht mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Hannah, 18 Jahre
Hannah, 18 Jahre
Die Stunden bei Frau Kraft waren sehr produktiv. Sie hat mich stets motiviert und unterstützt. Die gesamte Zeit über wurde es nie langweilig. Ich danke ihr für ihre Hilfe und Zeit und meinen Fortschritt durch die gute Zusammenarbeit.
Hier könnte Ihr Feedback stehen
Hier könnte Ihr Feedback stehen
Haben Sie unsere Feedbacks neugierig gemacht?
Dann überzeugen wir Sie gerne persönlich davon, das auch Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Kommen Sie vorbei und schon bald kann auch Ihr Feedback hier stehen!
Steffen Ceslik, 46 Jahre
Steffen Ceslik, 46 Jahre
Auf Grund der Enttäuschung, die englische Sprache in der Volkshochschule zu erlernen, war ich über das Internet auf die Sprachschule Kinga Kraft gestoßen.
Ein erster Kennenlerntermin war schnell vereinbart.
Ich lernte Frau Kraft als sympathische, ehrliche (eine Sprache lernt man nicht in wenigen Monaten), motivierende und freundliche Vermittlerin der englischen Sprache kennen.
Die Probestunde verging im Fluge und mein Entschluss war gefasst, ein Kurs über 24 x 60 Minuuten zu besuchen.
Durch ihre Erfahrung und der freundlichen Art verstand es Frau Kraft den Untericht kurzweilig zu gestalten. Nie verlor sie die Geduld, wenn bestimmte Vokabeln nicht sitzen wollten.
Schnell stellten sich auch erste Erfolge ein.
Fazit:
  • ein Interessanter, abwechslungsreicher, kurzweiliger Unterricht
  • eine sympathische, freundliche, humorvolle und motivierende Kursleiterin.
Im Gegensatz zu dem Versuch an der Volkshochschule, ist der Unterricht bei Frau Kraft die erfolgreichste Möglichkeit, die englische Sprache zu erlernen. Ein weiterer Kurs bei ihr wird sich auf jeden Fall anschließen.
Christian Tober, 36 Jahre
Christian Tober, 36 Jahre
  • gut strukturiert
  • Unterricht an eigene Bedürfnisse angepasst
  • positiv, kein starres teachen von lessons
  • motivierende Lehrerin
Sibylle, 48 Jahre
Sibylle, 48 Jahre
Dear Mrs Kraft,
Thank you very much!
The lessons with you were the best what has happend to me in my English-Learning-Career :) !
You have catered absolutely for my individual needs and you have selected the subjects and the learning material exactly suitable on my learning target. At my work as an "Management-Assistant for an IT-Consulting Company" English is the main language.
Hence, I urgently had to improve my School-English from many years ago. Because I felt very uneasy, I developed an English blockade.
You have succeeded by your happy, motivating and always positive kind that I have lost the fear to speak English.
Now I am new motivated for the duties on my job.
I recommend your lessons to everybody who would like to learn English with fun and good mood.
Looking forward to the next course with you !!!
Thanks and kind regards
Sibylle
Sascha Heck, 47 Jahre, arbeitet in Karlsruhe
Sascha Heck, 47 Jahre, arbeitet in Karlsruhe
Das war ein super Kurs.
In den Kursen wurde voll auf meine Wünsche und Ziele eingegangen. Der Unterricht war locker aber trotzdem fordernd. Trotzdem hat man nie das Gefühl eines Lehrer-Schüler Verhältnis gehabt.
Ich kann Kinga Kraft nur weiterempfehlen.
Ines aus Karlsruhe, 28 Jahre
Ines aus Karlsruhe, 28 Jahre
Für meine berufliche Tätigkeit ist Englisch kaum vermeidbar. Aufgrund der Tatsache das meine letzte Schulenglisch- Unterrichtsstunde etwas länger her ist fühlte ich mich etwas unsicher und Vokabeln gerieten nicht selten in Vergessenheit. Aufgrund von Empfehlungen meiner Kollegen entschied ich mich für die Sprachschule Kraft und konnte mich selbst überzeugen.
Ich habe mich schnell sehr wohl gefühlt und von anfänglicher Zurückhaltung entstanden endlose Gespräche (of course in English, what else!?), mit vielen Fragen und Übungen. Sehr gefallen hat mir das man hier auf die Bedürfnisse der Personen eingeht. Ich habe mich wirklich auf jede Stunde gefreut. Ich hatte eine lehrhafte und lustige Zeit.
Thanks a lot Kinga, it was a great time with you
Lisa, 19 Jahre
Lisa, 19 Jahre
Ich hatte viel Nutzen von den Unterhaltungen. Darüber hinaus fand ich das persönliche Interesse an uns Schülern sehr schön. Die Arbeitsblätter waren sehr hilfreich und gut erklärt. Vor allem die "Synonyms"- und "Opposites"-Blätter erweitern den Wortschatz auf spielerische Weise. Sie sind als Person sehr zuvorkommens, relaced und freundlich. Danke!
Marcus
Marcus
Mir bereitet der Englischunterricht bei Frau Kraft viel Freude. Sie ist eine sympathische, nette Lehrerin, die immer gut auf nächsten Unterricht vorbereitet ist. Zudem ist der Unterricht sehr produktiv, keinesfalls langweilig und hat zu einer deutlichen Verbesserung meiner Noten geführt. Daher werde ich auch weiterhin am Nachhilfeunterricht teilnehmen.
Steffen
Steffen
I started to polish my English skills for the purpose of job applications, concerning the area of tax consulting - in my case. During the starting lessons I realized, that it wouldn't be a proper way to train primarily complicated and unusual tax and business terms (what was my original idea). So we, Kinga Kraft and I, accomplished my exercises as a mix of small talk, interview training and some grammar and vocabulary lessons. That was really efficient, meant I was confident and nearly relaxed in my job interviews (at least regarding English conversation) and I got the employment which I wanted. I would fully recommend to everybody who's in a similar situation as I was, to attend classes led by Kinga Kraft, since her teaching style is really individualized (but without losing track of the students objectives) and because of her sympathetic manner. I guess her lessons are more (and I prefer that) pragmatic and "down-to-earth", than tuition I would expect at an old language school.
Anke aus Hambrücken, 38 Jahre
Anke aus Hambrücken, 38 Jahre
Durch meinen anstehenden Auslandaufenthalt musste ich in einen Zeitraum von einem halben Jahr schnell und intensiv Englisch lernen. Ich bin sehr froh, dass ich Fr. Kraft gefunden habe. Viele Stunden in der Woche verbrachte ich mit Ihr zusammen und trotzdem hat Sie es geschafft, dass der Unterricht immer abwechslungsreich, interessant und individuell war. Durch ihre freundliche Art und ihren toll gestalteten Unterricht war es für mich jedes Mal eine Freude zu Ihr zu kommen. Sie ging auf meine Wünsche ein und bereitete mich perfekt auf meinen Auslandaufenthalt vor. Dank Ihr habe ich wieder Spass an der Englischen Sprache gefunden und wenn ich wieder komme, werde ich mich Sicherheit wieder zu Ihr gehen um mein Englisch weiter zu polieren.
Tanja aus Karlsruhe, 39 Jahre
Tanja aus Karlsruhe, 39 Jahre
Durch meinen anstehenden Auslandaufenthalt musste ich in einen Zeitraum von einem halben Jahr schnell und intensiv Englisch lernen. Since April 2012 I have been taking English lessons at Sprachschule Kraft. I looked around the other language schools in Karlsruhe and at last I decided to take classes here. In my job it is impossible to make fixed appointment and Mrs. Kraft provides me flexible lessons at different times: in the morning, afternoon and evening. It depends on my working time and it is really convenient for me. For that reason there was no possibility to book an English group, which I preferred at first. But after a while it turned to be the right decision to take private lessons. It is not cheap, but for me the best way to learn at my individual pace and suitable to my own target. Mrs. Kraft always finds the proper combination to challenge me and gives time to learn. She always finds the right words to motivate me to stay tuned. These are the reasons why I am so satisfied that I am thinking about booking a second course.
Jennifer, 17 Jahre
Jennifer, 17 Jahre
Mir bereitet der Englischunterricht bei Frau Kraft viel Freude. Sie ist eine sympathische, nette Lehrerin, die immer gut auf nächsten Unterricht vorbereitet ist. Zudem ist der Unterricht sehr produktiv, keinesfalls langweilig und hat zu einer deutlichen Verbesserung meiner Noten geführt. Daher werde ich auch weiterhin am Nachhilfeunterricht teilnehmen.
Isabell aus Karlsruhe
Isabell aus Karlsruhe
Perfekt fand ich, dass der Unterricht individuell nach meinen Wünschen gestaltet wurde und mein Ziel, mich besser auf Englisch unterhalten zu können, aufgrund Kingas Lehrweise erreicht wurde. Man fühlt sich bei ihr wohl und, was ich persönlich ganz wichtig finde, nie unter Druck gesetzt. Durch Kingas sehr sympathische und aufgeschlossene Art, war es jedes Mal eine Freude in ihren Unterricht zu kommen.
Gruppe "Power Girls"
Power Girls Gruppe Yvonne
Yvonne
Ich habe schon viele verschiedene Englischkurse ausprobiert, aber ich muss sagen, dass es mir bei der Kinga am meisten was gebracht hat. Das tolle ist, dass sie individuell auf jeden einzelnen eingeht. Wenn ich Fragen habe, werden sie sehr gut verständlich erklärt. Sie ist eine tolle Lehrerin die mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt.
Hana aus Karlsruhe
Hana aus Karlsruhe
I really enjoyed the course. The "power girl" class is very funny, well structured and level of practical conversation is excellent. The lessons are never boring and I learned a lot of interesting things. Kinga is an excellent teacher. She is friendly, funny, has great humour and very patient. She can also be strict if homework isn’t done. I recommend the school and Kinga to my friends. I would like to come back.
Annette, 35 Jahre
Annette, 35 Jahre
Ich hatte schon einige Englisch – Kurse besucht aber noch nie war ich so begeistert und hatte so viel Freude an der englischen Sprache wie bei Kinga! Durch ihre fröhliche Art bringt sie einem das „verrostete“ Englisch wieder spielerisch bei. Ich kann diese Sprachschule nur jeden ans Herz legen. Für mich war das halbe Jahr eine richtig tolle Zeit!
Ute aus Pfinztal
Ute aus Pfinztal
Ich bin begeistert. Ich bin einfach nur begeistert. Kinga ist eine super, liebe, sympathische Lehrerin Auf eine tolle Art und Weise vermittelt sie die englische Sprache.
Der Unterricht ist immer sehr kurzweilig, abwechslungsreich und interessant. Ich habe schon sehr viel gelernt. Der Unterricht macht mir großen Spaß und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Kinga.
Markus Schneider aus Beinheim, 47 Jahre
Markus Schneider aus Beinheim, 47 Jahre
Ich habe die Sprachschule Kraft über das Internet gefunden und das beschriebene Konzept hat mich neugierig gemacht. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit Kinga Englisch zu lernen, da sie immer sehr gut vorbereitet und eine ausgezeichnete Lehrerin ist.
Mein Englisch war seit vielen Jahren "verschüttet" da ich es nicht oft benötigt hatte, deshalb habe ich einen Anfängerkurs gewählt, den ich jetzt um einen Anschlußkurs erweitert habe.
Fazit: bei Kinga sind Sie in der richtigen Sprachschule!
Ildiko aus Karlsruhe
Ildiko aus Karlsruhe
Ich bin durch eine gute Freundin in Kontakt mit der Sprachschule Kraft gekommen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang skeptisch war, ob das wirklich das ist was ich suche.
Mittlerweile bin ich glücklich über meine Entscheidung. Wir lernen in einer kleinen, 4-köpfigen Gruppe in entspannter, familiärer Atmosphäre. Es ist nicht nur lustig und nett dort, sondern Kinga achtet auch darauf, dass wir vorwärts kommen. Ich freue mich jedes mal auf die nächste Stunde und mache den Kurs auch weiter.
Die Sprachschule Kraft kann ich jedem weiterempfehlen.
Cosima, 19 Jahre
Cosima, 19 Jahre
Trotz des harten Stoffes, den wir uns vorgenommen hatten, hat Frau Kraft den Unterricht mit auflockernden Vokabelübungen abwechslungsreich gestaltet, sodass die Stunden nie langweilig oder trocken waren.
Jede Unterrichtsstunde war vorbereitet und auf unsere Wünsche abgestimmt - wodurch ich meinen Schreibstil und Wortschatz verbessern konnte.
Auch die kleinen Konversationen hin und wieder haben das Sprachgefühl gefördert und auch das Lernklima sehr angenehm gestaltet.
Irina
Irina
Wenn du auf dieser Homepage bist, dann suchst du einer geeigneten Schule um deine Englisch Kenntnisse zu verbessern! Und hier bist du vollkommen richtig!
Meiner Zeit bin ich ganz zufällig auf die Sprachschule Kraft aufmerksam geworden und bin jetzt froh diese Schule gefunden und besucht zu haben. Es hat mir sehr viel gebracht die privaten Stunden zu besuchen. Es sind nur "plus"-Punkte die ich aufzählen kann: flexible Unterrichtszeitgestaltung, auf die Person zugeschnittenes Unterrichtsprogramm, sehr qualifizierte Lehrerin...
Gut, muss noch sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis jetzt nicht so stimmt weil die Leistung deutlich höher liegt! :-) Unfortunately, I am ready with my course now but I hope I can come back after my "personal break"
Gruppe "All is possible"
A1 Gruppe Erika Repple aus Walzbachtal, 53 Jahre
Erika Repple aus Walzbachtal, 53 Jahre
It was a very nice time. We have learnt so much.
Our teacher Kinga Kraft is a fantastic woman.
Dieter Repple aus Walzbachtal, 55 Jahre
Dieter Repple aus Walzbachtal, 55 Jahre
Habe die Sprachschule übers Internet gefunden und muss sagen eine tolle Entscheidung. Kinga hat eine sagenhafte Geduld und ist eine humorvolle, nette uns sympathische Lehrerin.
Als Englisch Anfänger habe ich sehr viel gelernt.
Man kann Sie nur weiter empfehlen!
Silvana
Silvana
Ich wollte schon vor Jahren einen Englischkurs besuchen, habe mich nicht so richtig getraut, da ich aus der Schulzeit fast alles vergessen habe. Niemals hätte ich erwartet, dass ich in kürzester Zeit mich besser verständigen würde, als je zuvor. Der Unterricht macht riesig Spass, Frau Kraft ist herzlich und humorvoll und bereitet jede Stunde gut vor. Ich bin froh, Sie als Lehrerin zu haben.
Julia, 31 Jahre
Julia, 31 Jahre
Der Sprachunterricht war sehr effektiv.
Es wurde sehr gut auf mein Lerntempo und die gewünschten Lernbereiche eingegangen.
Durch die Hausaufgaben hatte man viel Übung.
Es herrschte eine angenehme Lernatmosphäre und ein gutes Miteinander.
Matthias aus Karlsruhe
Matthias aus Karlsruhe
Der Sprachunterricht bei Frau Kraft hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe sehr viel gelernt.
Jahrelang habe ich Englisch nur gelegentlich gesprochen. Mein Englisch war "eingerostet".
Nun brauche ich es aber verstärkt beruflich.
Frau Kraft hat mir geholfen, meinen englischen Sprachschatz zu erweitern, mehr Redewendungen kennenzulernen, meine Grammatik "aufzupolieren" und überhaupt besser Englisch zu sprechen.
Frau Kraft ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Marcus Müller aus Pfinztal, 41 Jahre
Marcus Müller aus Pfinztal, 41 Jahre
Um mein Englisch sowohl für den beruflichen wie auch für den privaten Bereich aufzubessern, hatte ich nach einer geeigneten Sprachschule gesucht und bin übers Internet auf Frau Kraft gestoßen. Seit nunmehr 5 Monaten gelingt es Frau Kraft mir, mit einem gut vorbereiteten und immer sehr kurzweiligen Unterricht, die englische Sprache nahe zu bringen. Im Gegensatz zu den bisherigen Versuchen mein Englisch zu verbessern, ist der Kurs bei Frau Kraft eindeutig die erfolgreichste Methode. Zumal durch die kleinen Gruppen (2-4 Personen) der Unterricht sehr individuell gestaltet werden kann und dadurch gezielteres Lernen möglich ist.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Kurse bei Frau Kraft belegen. Bin sehr zufrieden!
Carmen Gärtner aus Ettlingen, 52 Jahre
Carmen Gärtner aus Ettlingen, 52 Jahre
Es war eine sehr gute Entscheidung, das Lernen bzw. das Auffrischen meiner Englischkenntnisse in die Hände von Frau Kinga Kraft zu legen. Habe ich etwas nicht verstanden, wird solange wiederholt, bis es sitzt. Ich werde, wenn es die Zeit erlaubt, weiter machen.
Auf jeden Fall werde ich "Polish your English" weiter empfehlen.
Monika Bieszczad aus Karlsruhe
Monika Bieszczad aus Karlsruhe
Sechs Monate lang habe ich Einzelunterricht bei Frau Kraft genommen. Ich konnte diese wöchentlichen Termine genau auf meinen Zeitplan abstimmen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich an einem Kurs von Frau Kraft teilnehmen konnte. Für mich war ihr Unterricht die beste Schulung, die ich bisher besucht habe.
Am Anfang haben wir gemeinsam meine Ziele definiert, die ich nach einem halben Jahr mit Kinga‘s Unterstützung realisiert habe. Im IT-Bereich, in dem ich arbeite, habe ich viele Kontakte mit ausländischen Kollegen, deshalb wollte ich meine Englisch-Kenntnisse erweitern. Frau Kraft ermöglichte mir viele interessante Konversationen zu führen und moderne Übungen zu machen, alles unter dem Motto "learning by doing". Ich empfehle jedem die Sprachschule Polish your english und die Teilnahme an einem Kurs von Frau Kraft.
Susanne aus Karlsruhe, 46 Jahre
Susanne aus Karlsruhe, 46 Jahre
Mir ist es wichtig meine Konversation zu verbessern. Deshalb habe ich im Internet nach einer Unterrichtsform gesucht, bei der sich die Lehrkraft individuell mit Lerntempo und Themen an den Lernenden anpassen kann.
Das habe ich bei Frau Kraft gefunden. In jeder Stunde wird der Wortschatz sehr erweitert und es ist immer Zeit zum Reden. Frau Kraft weiß sehr schnell, was zu verbessern ist und versteht es zu mehr Leistung anzuspornen. Zusätzlich gefällt mir bei ihr Lernen ohne Streß, ihr Humor und dabei wird viel gelacht.
Jérôme-Maurice Dobrowolski
Jérôme-Maurice Dobrowolski
Ich war nie ein schlechter Englisch-Schüler, doch Frau Kraft half mir, meine Englischkünste immer und immer wieder zu verbessern und ich werde weiterhin ihren Unterricht mit Freude besuchen.
Christian Herlan
Christian Herlan
Ich nutze das Training der Sprachschule Kraft immer wieder vor wichtigen Workshops, die ich in englischer Sprache halte.
Das gibt meinen Präsentationen den entscheidenden Schliff und ich gewinne an Sicherheit.
Besonders gefällt mir die frische und fröhliche Art von Kinga.
Dagmar Laufer
Dagmar Laufer
Während meines Englischunterrichts bei Frau Kraft habe ich sie als ausgezeichnete Lehrerin und immer gut vorbereitet erlebt. Die Unterrichtsstunden passt sie an die jeweilige Lerngeschwindigkeit und die gewünschten Themen an.
Mein Wortschatz hat sich dadurch deutlich vergrößert und ich fühle mich sicherer in Gesprächen. Dank Frau Krafts sympathischer Art und den interessanten Aufgabenstellungen macht mir das Englisch lernen wieder Spaß.
Martin Silvestre aus Karlsruhe, 34 Jahre
Martin Silvestre aus Karlsruhe, 34 Jahre
Ich habe die Sprachschule Kraft im Internet entdeckt und das Konzept hat mich neugierig gemacht. Als ich Kinga kennen gelernt habe, hat sie mich mit ihrer sympathischen Art sofort überzeugt einen Kurs anzufangen.
Mich erwartet jede Woche ein sehr gut vorbereiteter, interessanter und immer anspruchsvoller Unterricht. Ich besuche gerne die Sprachschule und ich habe auch eine deutliche Verbesserung in meinem Englisch nach ein paar Monaten gemerkt.
Harald Weinacht, 41 Jahre
Harald Weinacht, 41 Jahre
Die übliche Form des Spracherwerbs in Form von einigen wenigen Stunden Unterricht pro Woche ist meist zu kurz, um passiv hörendes Verstehen und aktiv Sprechen zu fördern.
Daher habe ich einen Unterricht gesucht, der mir einen entscheidenden Schritt vorwärts ermöglicht - und ihn gefunden: Sprachschule Kraft!
Meine Erwartungen waren hoch, werden jedoch immer wieder übertroffen!
Die unbeschwerte Konversation und der Umgang miteinander charakterisieren, dass dadurch viel passives Wissen aktiviert wird.
Großes Lob an Frau Kinga Kraft!!!
Daniela Dobrowolski aus Karlsruhe
Daniela Dobrowolski aus Karlsruhe
Ich hatte es nie für möglich gehalten, so schnell und mit so viel Freude Englisch zu lernen bzw. aufzufrischen. Frau Kraft schafft es, in kurzer Zeit einem die englische Sprache nahe zu bringen mit einem Vokabular, welches die Schule einem nicht mit auf dem Weg gibt. Ihr Unterricht macht immer Spaß und keine Stunde gleicht der Anderen. Mein Sohn animierte mich, Frau Kraft aufzusuchen, da es ihm viel Freude bereitet, so wie mir auch.
Ich habe das Gefühl, dass ich mich mit ihrer Hilfe in absehbarer Zeit auf internationalen Parkett bewegen kann ;-)
Daniel aus Karlsruhe, 17 Jahre
Daniel aus Karlsruhe, 17 Jahre
Da mir der Englischunterricht in der Schule (11. Klasse) zu schnell war und ich mit dem Tempo nicht mitgekommen bin, benötigte ich Hilfe. Frau Kraft hat mir in der Nachhilfe alles über die englische Sprache beigebracht, was ich in der Schule nicht verstanden habe. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Art des Sprachunterrichts. Sie geht auf die Probleme ein und erklärt es auf eine sehr humorvolle Art. Ich kann ihre Nachhilfe echt empfehlen!
Monika, 66 Jahre
Monika, 66 Jahre
Ich hatte ohne Vorkenntnis der englischen Sprache bei Frau Kraft als Lehrerin für Englisch einen Sprachkurs für Anfänger belegt und war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich, ebenso wie die beiden anderen Kursteilnehmerinnen, gleich den Fortgeschrittenenkurs bei Frau Kraft angeschlossen habe.
Frau Kraft verliert mit uns nie die Geduld und erklärt auch immer wieder, wenn wir etwas nicht verstanden haben. Sie versteht mit Ihrer Erfahrung und ihrer freundlichen Art sehr gut unser Lernvermögen dadurch zu fördern, dass sie auf die Lernfähigkeit jeder einzelnen, schon im fortgeschrittenen Alter befindlichen Kursteilnehmerinnen mit viel Verständnis eingeht. Ich werde daher bei Frau Kraft auch den Anschlusskurs besuchen.
Robert, 35 Jahre
Robert, 35 Jahre
Ich habe im Jahr 2005 einen Gruppenkurs mit insgesamt 4 Personen bei Kinga besucht. Der Unterricht bei Kinga war sehr interessant und nett. Kinga hat sehr viel positive Energie und einen tollen Humor. Allerdings war es manchmal nicht einfach, besonders wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Am besten hat mir der individuell auf uns zugeschnittene Unterricht gefallen. Es war zwar sehr anstrengend aber auch sehr befriedigend. Ich konnte während des Kurses meine Sprachkenntnis deutlich verbessern und kann den Unterricht bei Kinga nur empfehlen. Ich hoffe wieder einen Sommerkurs machen zu können.
Irmgard, 48 Jahre
Irmgard, 48 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit Kinga Kraft als Lehrerin. Der Unterricht macht sehr viel Spaß. Ich lerne gerne bei Ihr Englisch, denn sie bringt es mir verständlich und in guten Worten bei. Ich werde so lange bei Kinga Unterricht nehmen bis ich mit meinem Englisch zufrieden bin.
Grazyna, 29 Jahre
Grazyna, 29 Jahre
Frau Kraft hat eine sehr individuelle und sympathische Art auf Ihre Schüler zuzugehen. Sie versteht es, auch komplizierte Probleme klar und verständlich zu erklären. Die Unterrichtsstunden werden sehr interessant und unterhaltsam gestaltet. Es gibt neben der Theorie immer auch viele praktische Übungen, so dass man gut auf reale Gespräche im Ausland bzw. Urlaub vorbereitet wird.
Monika, 61 Jahre
Monika, 61 Jahre
Schon über ein Jahr nehme ich am Englischunterricht von Frau Kinga Kraft teil. Es ist mittlerweile schon der zweite Kurs und ich gehe sehr gerne zur Unterrichtsstunde. Frau Kraft hat sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ist immer freundlich und herzlich und für alles aufgeschlossen. Sie gestaltet den Unterricht so, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch Spaß am Lernen hat. Ich werde auch weiterhin an ihren Kursen teilnehmen.
Adel aus Bruchsal, 59 Jahre
Adel aus Bruchsal, 59 Jahre
Während der Teilnahme an einem Intensiv - Englischkurs bei Krau Kraft lernte ich Sie als eine sympathische Lehrerin kennen. Sie verfügt über ein umfangreiches Sprachwissen, das sie auf motivierende Art zu vermitteln versteht.
Hanne
Hanne
  • Sehr gute Vorbereitung (Unterricht)
  • Frau Kraft geht auf jeden einzelnen Schüler ein
  • Zuverlässig
  • Kein Unterrichtsausfall
Carmen aus Karlsruhe, 62 Jahre
Carmen aus Karlsruhe, 62 Jahre
Da ich vorzeitig in Rente gegangen bin und daher etwas mehr Freizeit hatte, kam mir das Angebot eines Englischkurses für die Generation 55plus mit der Kursleiterin Kinga Kraft sehr entgegen. Ich besuchte den Kurs und war ganz begeistert, unsere Lehrerin brachte uns die englische Sprache leicht verständlich bei. Sie verlor nie die Geduld mit uns, auch wenn man es nicht gleich verstand. Nun bin ich im Folgekurs und es macht immer mehr Freude. Jedoch muss man immer üben, damit man die Sprache gut beherrscht.